hier ist er nun, der
GFP-Kalender für das Jahr 2011
http://www.eils-media.de/gfp-kalender/titel-kalender-2011.jpg
Die Daten: Format 44 x 34 cm, 250 g Hochglanz-Fotopapier, 13 Blätter (12 einseitig, eins doppelseitig bedruckt) Vierfarbdruck (plus Lack), Spiralbindung mit Aufhänger, schwarzer Rückenkarton in 380 g Stärke, Klarsichtschutzfolie über dem Deckblatt
Auflage: 300 Exemplare
Der Preis: Alles wird teurer, nur unser Kalender nicht - 15,00 EUR
Erhältlich bei calendar2011[@]eils-media.de (die eckigen Klammern vor dem "@" weglassen!
Wer zu faul ist, die Emailadresse in seinem Emailprogramm in die Adresszeile zu tippen, oder nach dem Kopieren die Klammern aus selbiger zu löschen, kann mich freilich auch über die Mailfunktion des Forums erreichen. :-) Dazu auf meine Profilseite gehen - da gibt es einen Link "Diesem Mitglied eine Email senden".
Eine Eingangs- und Auftragsbestätigung bekommt ihr im Normalfall innerhalb weniger bis maximal 24 Stunden zurück gesandt. Falls nicht, ist eure Mail nicht bei mir angekommen. Dann könnt ihr hier im Thema eine Nachricht hinterlassen und ich setze mich mit euch in Verbindung.
Wer´s nicht abwarten kann, kann gerne gleich los legen mit dem Bestellen.
_______________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich dreh hier bald ab! Ich habe heute, am 04. August 2010, zwei Pakete - eines mit einem Kalender und das zweite mit zwei Kalendern bestückt - Probe wiegen und abmessen lassen, um Gewissheit über die Versandkosten zu haben.
Das Ergebnis ist nun:
1 Kalender mit Verpackung hat die Maße 530 x 352 x 16 mm und 850 Gramm Gewicht.
2 Kalender mit Verpackung haben die Maße 530 x 352 x 22 mm und 1495 Gramm Gewicht.
Versandkosten innerhalb Deutschlands:
1 Kalender 4,40 EUR Maxibrief mit Übergröße (Gesamtmaß aller Seiten [Länge x Breite X Höhe] nicht über 900 mm; maximal 2000 Gramm Gewicht)
ab 2 Kalender (bis 12 Kalender bzw. max. 10 kg Gesamtgewicht) 5,90 EUR DHL-Paket (versichert)
Zusatzleistungen beim Brief (auf Wunsch): 2,05 EUR für Einschreiben
Versandkosten innerhalb Europas (Schweiz inbegriffen) BRIEF:
1 Kalender 6,00 EUR Maxibrief mit Übergröße
Zusatzleistungen (auf Wunsch): 2,05 für Einschreiben (Übergabe gegen Unterschrift des Empfängers)
ab 2 Kalender einzeln verpackt zu je 6,00 EUR. Alternativ können zwei Kalender nur als Paket für 17,00 EUR innerhalb der EU und 30,00 EUR außerhalb der EU versendet werden! :wallbash:
Versandkosten innerhalb der EU PAKET:
2 bis 6 Kalender bzw. 5 kg) 17,00 EUR (versichert)
Versandkosten Europa, nicht EU-Länder, z. B. Schweiz:
2 bis 6 Kalender 30,00 EUR Paket (versichert)
Stand Informationsbroschüre der Deutschen Post vom 01. Januar 2010 - Preisinformation über die Website der Deutschen Post vom 23. Juli 2010 unverändert
Schuld daran, dass bei diesem Kalender nicht mehr zwei Exemplare als Maxibrief versendet werden können, hat wohl die Spirale, die dieses Mal zum Binden des Kalenders verwendet wurde. Sie hat einen Durchmesser von 11 mm und muss damit wohl größer sein als die des letzten Kalenders. Ich habe den Kalender von 2010 nicht. Die Kalender von 2007 und 2008 haben eine kleinere Spirale. Da wäre die Höhe noch im Rahmen geblieben.
Für ausländische Interessenten werde ich im CPUK Forum und im Insektenfang.com die Versandmodalitäten auf Englisch erklären.
Bezahlung üblicherweise auf Rechnung nach Erhalt der Kalender.
Bezahlung per Banküberweisung oder PayPal möglich. Bargeld nur auf eigene Gefahr!!! Bei PayPal fallen weitere Gebühren an (1,9 - 3,5% der Gesamtsumme - Kalender plus Versand + 0,35 EUR). Die genauen Angaben stehen auf der beigefügten Rechnung.
Hier noch ein Beispiel für die Monatsblätter:
http://www.eils-media.de/gfp-kalender/2011_october.jpg
Das Kalendarium zeigt oben die Wochentage (abgekürzt) in Deutsch (darunter verkleinert in Englisch), darunter ist die Kalenderwoche angegeben, Wochenenden und Feiertage sind farbig markiert - hier ein Ausschnitt, damit ihr seht, wie es aussieht:
http://www.eils-media.de/gfp-kalender/as_kalendarium.jpg
Eine abschließende Bitte: Um unnötiges Nachfragen und zahllose Emails hin- und her schicken zu müssen zu vermeiden
Dann wünsche ich allen viel Freude am neuen GFP-Kalender.
Ein paar Leute haben mir schon eine Nachricht geschickt oder hier im Thema Interesse am Kalender bekundet: DaCrow, Piesl ... - bitte gebt mir eure richtigen Namen und eure Anschrift und die Anzahl der gewünschten Exemplare an. Per PN, solange mein Postfach noch nicht voll ist, oder über die bereits erwähnten Bestellmethoden weiter oben.
Mit freundlichen Grüßen
Der Vereinsvorstand - Carsten Paul, 1. Vorsitzender; Ansgar Rahmacher, 2. Vorsitzender
Robert Severitt, Layout
Andreas Eils, Versand
Last Edit: Bin für die Internetmarke bei der Deutschen Post registriert. Ermäßigung beim Porto gibt es bei Briefen jedoch nicht, aber immerhin beim Paket 1,00 EUR! :-)
Dieser Beitrag wurde von Latrodectus bearbeitet: 05 August 2010 - 15:02

Hilfe
Antworten

MultiZitat