Zum Inhalt springen

Neue Amorphophallus-Art


Andreas Wistuba

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da ich schon verschiedentlich darauf angesprochen wurde, was das den für eine irre Pflanze auf der Eingangs-Seite unserer Homepage ist....

Jetzt darf ich die Katze aus dem Sack lassen:

Eine neue Amorphophallus-Art - Amorphophallus natolii

_phi1447.jpg

Das ist zwar keine Carnivore, aber ich poste es trotzdem 'mal.

Wenn das zu weit vom Thema weg ist, bitte einfach löschen.

Viele Grüße

Andreas

Bearbeitet von Andreas Wistuba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, die Blüte sieht sehr interessant aus, mich würde interessieren ob es auch Fotos zum Blatt gibt.

noch eine Frage wäre es erlaubt diese Neuigkeit mit Foto und link im amorphophallus-forum zu posten?

die Blüte richt nach Holz soweit ich das aus dem englischenText richtig gelesen habe? mal etwas abwechsling zum üblichen Gestank :lol:

Bearbeitet von Seitinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch eine Frage wäre es erlaubt diese Neuigkeit mit Foto und link im amorphophallus-forum zu posten?

Ich schätze, das ist schon in Arbeit.

Wenn nicht, kann ich das gerne die Tage machen.

Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Art Andreas! Gibt es eine Vermutung wozu die ganzen Haare am Spadix dienen?

Gruß, Maik

Nur vage Spekulation - siehe Artikel.

Viele Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.