Zum Inhalt springen

Sebastian

Empfohlene Beiträge

Der Vereinskalender der Gesellschaft für Fleischfressende Pflanzen ist fertig...

...und kann ab sofort bestellt werden:

 

 

 

 

post-575-0-04817000-1374510425_thumb.jpg    post-575-0-99698000-1374510769_thumb.jpg    post-575-0-58244900-1374510775_thumb.jpg

 

 

 

 

Wenn Euch der Kalender gefällt, könnt Ihr wie folgt einen bestellen:
 

Schickt mir eine Nachricht mit

  • Eurem Namen und Eurer Anschrift
  • der Kalendermenge
  • und Zahlungsweise (siehe unten)

an

  • bestellservice [( Ätt )] carnivoren [( dottt )] org (Klammern und Leerzeichen bitte weglassen ;) )
  • oder über dieses Forum per PN
  • oder die ICQ-Nummer 364 998 150
  • oder ganz "oldschool" an meine Kontaktdaten aus Taublatt oder Rundbrief (2.Kassenwart)

 

 

Bezahlen können Mitglieder der G.F.P. ganz bequem per Paypal (zzgl. PayPal-Gebühren) oder Überweisung nach Erhalt des Kalenders. Nichtmitglieder müssen aufgrund von Schwierigkeiten in der Vergangenheit nun leider im vorraus per Paypal (zzg. PayPal-Gebühren) oder Vorauskasse bezahlen (die Zahlungsadressen und den Gesamtbetrag gebe ich in der Antwortmail, die jeder bekommt, bekannt).

Ein Kalender kostet auch weiterhin 15€  7,- € zzgl. der Versandkosten:


innerhalb Deutschlands:

  • ein Kalender kostet 4,60€ (MaxiBrief Plus)
  • zwei oder mehr Kalender kosten 6,90€ (Paket bis 10 Kg)
  • zwei Kalender können auch als Maxibrief versand werden, wenn Ihr Porto sparen wollt. Ich rate jedoch davon ab, weil man nicht ganz ausschließen kann dass ein Kalender dabei Druckstellen bekommt. Wollt Ihr den Maxibrief, gebt das bitte in Eurer Bestellung an.

außerhalb Deutschlands:

  • ein Kalender kostet 7€
  • zwei Kalender werden aus Kostengründen einzeln versand, also für insgesamt 14€
  • wer drei oder mehr Kalender haben möchte, kann bei mir die Portokosten anfragen, da die Preise für ein Paket international variieren

Hier noch ein paar harte Fakten zum Objekt der Begierde :cool: :

Format 30 x 45 cm, 13 Blatt (Titel + 12 Monate), Rückseite vom Titel = Kalenderimpressum, Spiralbindung (mit Aufhänger), Rückenkarton, Schutzfolie (durchsichtig) über dem Titel.

Auflage: 300 Stück
Kalendarium mit allen wichtigen, deutschen Feiertagen (bundeseinheitlich - Wochentag + Zahl farbig - sowie bundeslandspezifisch - nur Zahl farbig markiert) und Angabe der Kalenderwochen

 

Solltet Ihr eine Rechnung benötigen, gebt dies bitte bei Eurer Bestellung an und teilt mir Eure E-Mailadresse mit, da wir Rechnungen aus Umwelt-, Zeit- und Kostengründen nur auf Nachfrage ausstellen. Ihr bekommt die Rechnung dann als PDF.

Zu guter Letzt möchte ich noch - auch im Namen meiner Kalenderteammitglieder - ein großes Dankeschön an alle Fotografen, die Fotomaterial eingereicht haben aussprechen. Und natürlich ein herzliches Dankeschön an alle Juroren und alle ehemaligen Mitarbeiter am Kalenderprojekt und ganz besonders an Christian Dietz für sein tatkräftiges Engagement.


Und jetzt könnt Ihr Eurem Kaufrausch freien Lauf lassen und meine Postfächer sprengen! :cool:


Viele Grüße,

Euer zweiter Kassenwart,

Sebastian Darowski

Bearbeitet von Sebastian
  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sebastian Dormann

Hab schon mal auf der JHV drin rumgeblättert und war echt überrascht, dass der schon fertig ist :happy:

Sieht wieder klasse aus und Mail wird auch bald eintreffen!

 

mfg,

Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe den Kalender gleich in Berlin gekauft. Jetzt muss ich mir nur noch bis Dezember merken, wo ich ihn hingetan habe ;-)

An alle, die noch zögern: Der Kalender ist wieder mal rundum gelungen :-) Bestellen lohnt sich zu mindestens 200%

 

Danke an alle, die an der Entstehung mitgewirkt haben!!!

 

Viele Grüße

Grit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Leute,

 

die Zeit rückt näher in der man wieder verzweifelt jeden möglichen Nippes kauft, um bloß irgend etwas als Geschenk verpacken zu können. Oder aber man bekommt etwas geschenkt, von dem man nicht weiß was es ist und wozu man es benutzen soll. Damit euch das nicht passiert, sichert euch noch einen der neuen G.F.P.-Kalender für 2014!

 

Die Druckqualität finde ich in diesem Jahr außergewöhnlich und die Bilder sind, wie so oft, wunderschön! Er wird euch ein ganzes Jahr begleiten und dabei stets begeistern ;)

 

Beste Grüße!

 

M. Vieweg

 

PS: Bitte bedenkt das wir in diesem Jahr die Auflage wieder auf 300 Exemplare reduziert haben. Rechtzeitiges Kommen sichert gute Plätze!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast fridolin2012

Hallo zusammen,

 

ich habe heute den Kalender 2014 erhalten und bin voll begeistert, wie schön er geworden ist. Das ist ein echtes Muß für jeden Karnivorenliebhaber :-) Ich kann euch nur empfehlen: kauft, so lange es noch welche gibt !

 

Herzliche Grüße aus Mutterstadt

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich werde jetzt alle zwei Wochen mal noch einen kleinen Appetizer hier einstellen. Los geht es mit dem März des nächsten Jahres, wer allerdings das Bild in voller Schönheit sehen will, muss schon einen Kalender erwerben ;)

 

GFP_Kalender2014-3jpg_zpse9aa3fe6.jpg

LG Marcus

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benedikt Schmitt

Eigentlich sehr schade das man den Kalender so "aufschwatzen" muss, ich kann es immer kaum erwarten ihn in der Hand zu halten. 

Und bei 15€ für diese Qualität, ich habe Kalender an der Wand die mehr als das Doppelte gekostet haben und nicht so Hochwertig sind, das die Motive im G.F.P. Kalender sowieso die schönsten sind, ist ja klar :)

 

Also von mir auch eine ganz klare Kaufempfehlung, es wäre sehr traurig wenn man den Kalender irgendwann nicht mehr drucken lässt weil zu wenige verkauft werden.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 G.F.P. Kalender 2014   Entäuschend -

 

dass von dem Kalender, wie mir Sebastian mitteilte, noch 200 Exemplare zu haben sind! :thumbsd:

Ich warte ja nun bekanntlicher Weise schon Jahre darauf mal einen echten Verriss hier posten zu können. Doch ihr habt es wieder erfolgreich geschafft micht voll ins Leere laufen zu lassen!!!

Auch wenn ich dieses Jahr sehr spät bestellt, dafür aber umso schneller erhalten habe (großes Lob hier an Sebastian!), wieder ein tolles Jahr, das mir da bevor steht. Druckqualität, Design und das neue Hochformat - wieder 100% Trefferquote! Kompliment an Alle, die hier mitgewirkt haben. Bilder, weit ab von Blumentopf und Co.! Da ist jeder, der ihn nicht hat, selbst schuld :lolu:

 

Wirklich schade um jedes Exemplar, das nicht an eine/n Karniliebhaber/in geht.

                                                              Also zugreifen, das erste Blatt startet schon in 9 Wochen!

 

 

Gruß Piesl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

wie auch in den letzten Jahren kann ich nur bestätigen, dass der Kalender erneut großartig geworden ist. Sowohl was die Fotomotive als auch die Druckqualität angeht ist er sein Geld absolut wert! Ich denke man kann 15 € auch schlechter anlegen.

 

Ich zumindest freue mich jedes Mal wenn ich erfahre, dass es auch im kommenden Jahr einen neuen Kalender gibt. Bisher waren sie alle super. Vielen Dank an alle die daran beteiligt waren für eure Zeit und Arbeit die ihr investiert habt!

 

Leute, greift zu!!

 

Viele Grüße,

 

Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielmannsfluch89

Ich kann mich allen nur anschließen.

Ich benutze nicht einmal Kalender!!! Ich habe die GFP Kalender als Wandschmuck. Da wird auch noch auf dem 2012er immer wieder mal umgeblättert um das Bild zu wechseln. Sie sind mehr zierde als ein einfacher Kalender.

Selbiges wird in dem Reptilienkalender der auch Spenden für Auffangstationen und Tierheim beinhaltet sein. Es wird eine Zierde für die Wand.

 

Die Bilder die hier wieder einmal zusammen getragen worden sind sind sagenhaft...

Kann ich nur jedem empfehlen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benedikt Schmitt

Ich kann mich allen nur anschließen.

Ich benutze nicht einmal Kalender!!! Ich habe die GFP Kalender als Wandschmuck. Da wird auch noch auf dem 2012er immer wieder mal umgeblättert um das Bild zu wechseln. Sie sind mehr zierde als ein einfacher Kalender.

Selbiges wird in dem Reptilienkalender der auch Spenden für Auffangstationen und Tierheim beinhaltet sein. Es wird eine Zierde für die Wand.

 

Die Bilder die hier wieder einmal zusammen getragen worden sind sind sagenhaft...

Kann ich nur jedem empfehlen.

 

Ich habe 5 aktuelle Kalender, plus die von der GFP in der Wohnung verteilt, in keinem steht etwas genaueres, alle nur Deko, wobei nur der GFP Kalender, immer der Aktuelle, im Wohnzimmer hängt, immer in Sichtweite ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

in den letzten Tagen sind recht viele Bestellungen eingegangen. Aktuell habe ich noch genau 164 Kalender "auf Lager".

Mal sehen, ob bis zum 31.12. alle 300 Stück an ein freies Stück Wand vermittelt werden konnten...

 

Letztes Jahr sind extrem viele Bestellungen in der Vorweihnachtswoche eingegangen. Wenn möglich, bestellt bitte möglichst frühzeitig, damit es sich in der einen Woche nicht so extrem staut. Der Kalender ist schließlich nicht verderblich und das Deckblatt mit dem schonen Foto der N. Pitopangii von Andreas Wistuba ist es auch eindeutig wert, gezeigt zu werden. Ihr könnt den Kalender daher ruhig schon jetzt "an die Wand nageln". :cool:

 

Außerdem ist die Qualität, wie oben schon oft erwähnt, wirklich auf einem ganz hohen Niveau. Es macht einfach immer wieder Freude, sich die gestochen scharfen Fotos anzuschauen. Ich habe bis jetzt nur positive Rückmeldungen bekommen.

 

Viele Grüße,

 

Sebastian

 

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cherry (und alle anderen Smartphone-user),

 

der Kalender kostet 15€ zzgl. 4,60€ Versandkosten (vorausgesetzt, die Lieferadresse liegt in D).

Für Dein Geld bekommst Du einen hochwertigen Kalender weit abseits des Mainstreams. Der Kalender ist eigentlich schon so weit abseits des Mainstreams, dass er den Mainstream nicht mal mit einem Fernglas sehen könnte. :crazy:

 

Viele Grüße,

 

Sebastian

Bearbeitet von Sebastian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Straubmüller

Die KAlender sind angekommen und ich muß sagen das er mir dieses JAhr sehr gut gefällt.

Ich mag auch das Hochformat!

 

Danke & Gruß,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sebastian Dormann

Meiner ist heute auch angekommen und die Bilder sind wie immer gestochen scharf

Das Hochformat gefällt mir auch sehr gut, da werden Neps richtig gut in Szene gesetzt. :thumbsup:

 

Holt euch den Kalender solange wie es ihn noch gibt!!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch mir gefällt der Kalender wieder sehr gut, durfte ihn heute durchblättern. Tolle Motive die wirklich gut in Szene gesetzt sind, einfach klasse, die Bestellung hat sich wieder gelohnt.

 

Viele Grüße

Stefan

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schließe ich mich gleich den Lobeshymnen an.  Wirklich wieder eine tolle Leistung.  

 

Ein dickes Extralob an Sebastian.    

 

 

....Martin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin Leute,

 

da ich ca. 95% der Bestellungen per Mail bekomme hier mal  kurz ein Hinweis:

 

Mein Mailanbieter führt seit gestern Abend bis Montag Wartungsarbeiten durch. Ich kann Eure Bestellungen also vorerst nicht sehen und bearbeiten. Wenn jemand den Kalender dringend benötigt (z.B. als Geburtstagsgeschenkeschenk auf den letzten Drücker) ruft er mich am Besten direkt an (meine Nummer steht auf der Homepage der G.F.P.) oder schreibt über dieses Forum.

 

Viele Grüße,

 

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bekommen,meiner meinung nach der Beste Kalender  den ich bisher hatte.

Echt Klasse,vielen Dank Sebastian für den schnellen Versandt.

 

Gruß

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um den armen Sebastian nicht in der Woche vor Weihnachten den totalen Weihnachtshorror erleben zu lassen hier noch ein Bild aus dem neuen GFP-Kalender 2014. Wie ihr ihn bekommt? Schaut einfach in den ersten Beitrag ;)

 

GFP_Kalender2014-8_zpsca9d4fae.jpg

 

LG Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.