Zum Inhalt springen

G.F.P. Kalender 2015


Benedikt Schmitt

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Benedikt Schmitt

Es sind immernoch 5 Kalender übrig, auch wenn zwischenzeitlich nochmals 5 verkauft wurden, Mystisch...

Jedenfalls habe ich fest gestellt das nicht nur wir Menschen den Kalender mögen, auch die Beiden haben ihn zum fressen gern.

 

Leider ein sehr schlechtes Bild, hatte aber nur das Handy, dann mit Zoom, naja, seht selbst:

 

post-2629-0-62285900-1426438725_thumb.jp

 

 

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Benedikt Schmitt

Hey,

 

sorry das ich jetzt erst antworte, ich bringe sowieso alle verbleibenden Kalender mit, da werden wir dir einen zurück legen. 

Dann sind es nur noch 3, gestern wurde auch noch einer bestellt  :thumbsu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, ich werde auch noch ein paar Kalender mit nach Bonn bringen.

Die gibt's dann auch etwas günstiger, da ja 3 Monate bereits gelaufen sind.

 

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update: Falls es möglich bis 12 Uhr einen Kalender zurückzuhalten wäre das prima. Mein Wagen ist erst dann wieder fit.  Batteriethema. Mir ist allerdings  klar, dass das bis dahin wahrscheinlich eh keiner liest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.