Zum Inhalt springen

Die Farben der Nepenthes - Zeig uns ihre Farbenpracht


TLorenz

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen
 

Wir eröffnen hiermit den Fotowettbewerb: Die Farben der Nepenthes - Zeig uns ihre Farbenpracht!

Dieser Wettbewerb ist nur für Nepenthes.

 

Nepenthes gehören zu den beliebtesten Pflanzen unter den Karnivorenhaltern. Die Formen und Farben dieser Gattung sind sehr variabel und wir möchten hier Bilder eurer schönsten Nepenthes sehen.

Dieser Wettbewerb soll uns die Wartezeit bis zum großen alljährlichen Fotowettbewerb verkürzen. Es werden weitere Wettbewerbe mit speziellen Themen folgen.

 

Und so läuft es ab:

1. Teilnehmen kann jeder, der hier im Forum angemeldet ist (auch wenn er kein G.F.P.-Mitglied ist).
2. Die Bilder werden von mir hier eingestellt, niemand postet direkt in diesem Thread. Für eventuelle Fragen gibt es einen extra Thread.
3. Die Bilder dürfen maximal 1200 x 800 Pixel hoch und breit sein. Die Größe der Datei darf 800 Kb nicht überschreiten. Größere Bilder werden von mir verkleinert.
4. Ein Titel, Anmerkung über das fotografierte Objekt sowie über die verwendete Technik und Einstellungen sind erwünscht.
5. Jeder Teilnehmer darf nur ein Bild einreichen. Dieses darf bis zum Einsendeschluss ausgetauscht oder zurückgezogen werden.
6. Der Einsendeschluss ist der 28.02.2015
7. Die Abstimmung erfolgt durch eine Fachjury und wird kurze Zeit nach dem Einsendeschluss bekanntgegeben.

8. Die Bilder müssen an diese Adresse gesendet werden: wettbewerb@carnivoren.org. Sie werden nach einer kurzen Prüfung von mir online gestellt.

 

Preise:

Das ganze ist für Ruhm und Ehre.

Die ersten 3 Bilder werden in einem Vereinsinternen Medium abgebildet.(welches genau behält sich der Vorstand vor)

 

Es wird die Gesamtheit des Bildes bewertet werden und nicht die Rarität der Art.
Ich hoffe auf viele schöne Bilder.

Eure Beiträge werden mit auf der Portalseite zu sehen sein. Wer dies nicht wünscht sollte es ausdrücklich erwähnen.
Enstehende Fragen können in diesem Thread http://forum.carnivoren.org/index.php?/topic/38689-fragen-rund-um-den-fotowettbewerb-farben-der-nepenthes/beantwortet werden.

 

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.