Zum Inhalt springen

Search Events

Browse By Month

  • Mar 30
     - 

    Pflanzenbörse Botanischer Garten Adorf 30.03.2024

    Hallo zusammen,   auch dieses Jahr, wenn auch sehr früh, findet wieder die alljährliche Frühjahrs-Pflanzenbörse am Ostersamstag im BoGa Adorf Vogtland von 10:00 bis 16:00 Uhr statt.    Es wird wieder allerlei Pflanzen für Heim und Garten. Zum Saisonstart werde ich wieder mit ein paar Fleischis am Start sein. Das Sortiment richtet sich dann nach der Wetterlage. Im vogtländischen


    • Waldbadstraße 7, Adorf/Vogtl., Sachsen, 08626

No more events this month

No more events to show

There were no events matching your search
  • Anstehende Termine

    • 30 März 2024 09:00 Bis 15:00
      0  
      Hallo zusammen,
       
      auch dieses Jahr, wenn auch sehr früh, findet wieder die alljährliche Frühjahrs-Pflanzenbörse am Ostersamstag im BoGa Adorf Vogtland von 10:00 bis 16:00 Uhr statt. 
       
      Es wird wieder allerlei Pflanzen für Heim und Garten. Zum Saisonstart werde ich wieder mit ein paar Fleischis am Start sein. Das Sortiment richtet sich dann nach der Wetterlage. Im vogtländischen Oberland kann es zu dieser Zeit noch ziemlich frisch werden. 😉
       
      Wer Lust auf einen Osterspaziergang hat, kann neben der Börse noch einen Rundgang durch die Miniatur-Schauanlage "Klein-Vogtland" machen.
       
      Adresse:
      Waldbadstraße 7
      08626 Adorf/Vogtl.
       
      Grüße Nicky
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.