Zum Inhalt springen

Münchner Stammtisch

Deaphil
Kalender

Termindetails

Hallo Leute,

ich möchte mal wieder, nach längerer Pause, ein Münchner Karnivoren-Treffen zusammenbringen.

Nach einer Vorabsprache haben wir uns auf Samstag, den 16. November geeinigt.

Anscheinend ist der Termin passend zwischen Oktoberfest und den kommenden Weihnachtsfeiern gelegt, da ich bereits

mehrere Zusagen bekommen habe =)

Die Location wurde noch nicht festgelegt. Sollten keine anderen Vorschläge kommen, werde ichin Thalkirchen,

entweder beim Gasthof Hinterbrühl (wo wir schon mal waren) oder im Asam-Schlössl reservieren. Nähere Infos folgen.

Anfangen soll das Ganze um 17-18 Uhr, weil Einige vorher bereits verplant sind.

Auch hierzu darf kommentiert werden =)

Weitere Details und Teilnahmeverkündigung:

http://forum.carnivoren.org/index.php?/topic/36171-münchner-treffen-16112013/


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.