Zum Inhalt springen

JHV im Botanischen Garten Berlin Dahlem

    

Marcus Vieweg
Kalender

Termindetails

Liebe Mitglider der GfP,

Liebe Forengemeinde,

Die Jahreshauptversammlung der GfP findet am 20.07.-21.07.2013 im Botanischen Garten Berlin-Dahlem statt.

Wir haben uns sehr über den gut ausgearbeiteten Vorschlag der Regiogruppe Berlin-Brandenburg gefreut und hoffen dort ein engagiertes Team gewonnen zu haben.

Berlin ist der erste Austragungsort im Nordosten der Republik, was wir als gesamtdeutscher Verein als äußerst positiv erachten sollten. An alle Mitglieder aus dem Süden der Republik deshalb mein ausdrücklicher Aufruf: bitte erscheint zahlreich ;)

Auch haben wir, wie ja auch mit euch abgestimmt, ein zweitägiges Programm beschloßen.

Tag eins wird für die Börse, die eigentliche Jahreshauptversammlung und die Vorträge bestimmt sein. Sicherlich werden wir den Abend wie auch bei der letztjährigen EEE für ein gemütliches Beisammensein nutzen. Um aber gerade auch eine etwas weitere Anreise zu rechtfertigen, gibt es am zweiten Tag tolle Ideen für Ausflüge und Sehenswertes in und um Berlin. Genaueres werden wir in den nächsten Wochen und Monaten bekanntgeben.

Ich kann natürlich jedem nur raten ein, zwei Tage mehr einzuplanen, denn Berlin ist immer eine Reise wert!

Wer sich vorab schon einmal über den Botanischen Garten Berlin-Dahlem informieren möchte, hier geht es zur offiziellen Homepage!

Nähere und aktualisierte Informationen findet ihr hier!

Beste Grüße!

Marcus


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.