Zum Inhalt springen

Heutige Termine

  1. 8
    :00


    01 Mai 2019 08:00

    Hallo zusammen,
     
    am Mittwoch, den 1. Mai 2019, findet im Natur- und Umweltzentrum Oberlauterbach das Hoffest - Gartenfaszination im Umweltzentrum statt. Für alle Karnivorenfreunde wird es dort auch erstmalig einen Stand mit Fleischfressenden Pflanzen (meine Wenigkeit) geben!  Vielleicht hat ja jemand aus der Region, Sachsen / Vogtland Lust vorbeizuschauen. Neben Standard-Pflanzen werde ich auch einike Seltenheiten mit dabei haben.
     
    "Wann: Mittwoch - 01.05.19 | 10:00 - 18:00 Uhr
    Wo: 08239 Natur- und Umweltzentrum Vogtland - Falkenstein / OT Oberlauterbach, Treuener Straße 4
    Was: Hoffest - Gartenfaszination im Umweltzentrum

    Auch dieses Jahr werden Sie viele neue und alte Pflanzenspezialitäten für Garten und Terrasse sowie Nützliches für die Gartenarbeit finden, Ausstellungen von Garten- und Landschaftsbaufirmen vervollständigen das Angebot. Kräuterwanderungen um 10:30 und 14:00 Uhr, Kreatives zum Thema „Einfälle statt Abfälle“, Musik DJ Gerald"

    Eintritt 2,- €, Kinder ab 10 Jahre 1,- €
     
    Grüße Nicky
     
     

    Termindetails


    Kalender 0 Kommentare
  • Anstehende Termine

    • 30 März 2024 09:00 Bis 15:00
      0  
      Hallo zusammen,
       
      auch dieses Jahr, wenn auch sehr früh, findet wieder die alljährliche Frühjahrs-Pflanzenbörse am Ostersamstag im BoGa Adorf Vogtland von 10:00 bis 16:00 Uhr statt. 
       
      Es wird wieder allerlei Pflanzen für Heim und Garten. Zum Saisonstart werde ich wieder mit ein paar Fleischis am Start sein. Das Sortiment richtet sich dann nach der Wetterlage. Im vogtländischen Oberland kann es zu dieser Zeit noch ziemlich frisch werden. 😉
       
      Wer Lust auf einen Osterspaziergang hat, kann neben der Börse noch einen Rundgang durch die Miniatur-Schauanlage "Klein-Vogtland" machen.
       
      Adresse:
      Waldbadstraße 7
      08626 Adorf/Vogtl.
       
      Grüße Nicky
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.