Zum Inhalt springen

Jahreshauptversammlung (JHV) der GFP im Botanischen Garten Augsburg

    

Carsten Paul
Kalender

Termindetails

Hallo zusammen,

 

wir freuen uns, dass wir Euch endlich den Termin für die JHV mitteilen können. Sie wird dieses Jahr

 

am 01.07.2023 und 02.07.2023 im Botanischen Garten von Augsburg

 

stattfinden!

 

Geplanter Ablauf

 

Samstag 01.07.:

10.00 -17.00 Uhr: Tauschböse im BoGa Augsburg

13.30 - 15.15 Uhr: Mitgliederversammlung der G.F.P.

15.30 - 16.15 Uhr: Vortrag

16.30 - 17.15 Uhr: Vortrag

ab 18.30 Uhr: Abendveranstaltung

 

Sonntag 02.07:

10.00 -17.00 Uhr: Tauschböse im BoGa Augsburg

11.30 - 12.15 Uhr: Vortrag

12.30 - 13.15 Uhr: Vortrag

 

 

Vorträge

Wir suchen noch nach Vorträgen. Freiwillige mögen sich bitte bei mir melden (bayern@carnivoren.org).

 

Tausch- und Verkaufsbörse

Wir planen, wie im Programm beschrieben, an beiden Tagen eine Tauschbörse durchzuführen. Hierzu ist eine Anmeldung bei mir nötig (bayern@carnivoren.org). 

Verkaufstische (Biertische) können über mich organsiert werden.

 

Angemeldete Verkäufer

- Thomas Carow (Vorbestellungen bis zum 27. Juni gerne möglich. Die aktuelle Liste ist immer einzusehen unter: www.falle.de/versandpreisliste.pdf)

- Florian Sandmann (www.gruene-monster.de)

- Nicky Westphal (https://www.bloodflowers.net/)

- Andreas Wistuba (www.wistuba.com)

- Tim Beier

 

Abendveranstaltung Freitag

Infos folgen

 

Abendveranstaltung (Anmeldung erfolgt über bayern@carnivoren.org)

Die Abendveranstaltung am 01.07 wird im Gasthaus zum Spickel stattfinden (http://zum-spickel.de). Das Gasthaus befindet sich in unmittelbarer Nähe zum botanischen Garten.

Weitere Infos dazu folgen.

 

Hotel

Das nächstgelegene Hotel ist das B&B Augsburg Süd. Von dort aus sind es 20 Minuten Fußmarsch zum BoGa. Ich habe mich bereits für den Zeitraum dort eingebucht. Leider konnte ich keine Sonderkonditionen raushandeln, da dies bei Ketten schwer zu machen ist. Es sollte trotzdem preislich für jeden erschwinglich sein. Das Hotel besitzt 100 Zimmer. Bitte kümmert euch selbst um die Hotelbuchung.  


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.