122. Karnivoren Stammtisch Ludwigsburg
Event created by Kevin Z.
Event details
Hallo zusammen,
ich freue mich sehr euch zu unserem 122. Karnivoren Stammtisch in Ludwigsburg einzuladen. Dieser wird am Samstag 02.05.2026, ab 18 Uhr stattfinden.
An diesem Tag finden in Ludwigsburg, im Blüba (www.blueba.de), auch die bekannten barocken Gartentage statt. Dort sind wir schon seit vielen Jahren immer mit einem großen Stand und großem Sortiment vertreten und viele von euch kommen uns alljährlich besuchen.
Ich werde dort auch ein paar Stehtische aufbauen, damit sich die Karnivoren Leute dort auch etwas aufhalten und austauschen können.
Wer dann danach Lust auf ein gemütliches beisammen sein hat, mit schwäbischem Essen und regionalem Bier/Wein, ist herzlich zum Stammtisch im Restaurant Schwabenstuben in Freiberg am Neckar eingeladen:
Restaurant Schwabenstuben
Marktplatz 5
71691 Freiberg am Neckar
https://www.restaurant-schwabenstuben.de/
Kostenlose Parkplätze findet ihr direkt nebendran beim Hallenbad oder auf dem Marktplatz (-> so heißt die Str. fürs Navi) Zufahrt jeweils über Württemberger Str.
Die Pflanzenbesprechung kam die letzten Male sehr gut an und so möchte ich diese wieder weiterführen und euch bitten hierfür wieder entsprechende Pflanzen mitzubringen die gerade besonders schön sind und diese dann in ein paar Sätzen kurz vorgestellt werden kann.
Was ist das Besondere daran, wo kommt sie her, wie ist die Pflege, ...
Ich denke das ist nochmal eine schöne Bereicherung und führt zu einem großen Wissensaustausch.
Das funktioniert aber nur wenn ihr auch etwas mitbringt, also bitte fleißig Pflanzen mitbringen!
Es darf wirklich JEDER kommen, egal ob Karnivoren Anfänger oder Profi, man muss auch nirgends Mitglied sein und das Alter spielt auch keine Rolle. Ich freue mich auf alle alten Gesichter und hoffe auch wieder viele neue Gesichter begrüßen zu dürfen.
Bitte meldet euch kurz hier im Thread an (oder teilt es mir kurz mit), damit wir eine Übersicht haben wie viele Leute kommen (80 passen in den Raum rein )
Sehr gerne dürfen auch Pflanzen zum Austausch mitgebracht werden, hierzu wird es einen extra Tisch zum abstellen geben.
Viele Grüße und ich freue mich auf euer kommen
Matze
Edited by Kevin Z.