Zum Inhalt springen

Treffen NRW 2011

Alexander Fisch
Kalender

Termindetails

Hallo Karnivorenliebhaber, Karnivorenverrückte, Karnivorenabhängige und die, die etwas von diesen drei noch werden wollen.

Ja ihr dürft euch wieder alle freuen. Auch im Jahr 2011 wird es das Treffen NRW geben.

Dieses ich darf wohl sagen größte "Regionaltreffen“ in der Karnivoren Szene Deutschlands findet zum 7´ten Mal statt.

Treffen NRW 2011

Wie jedes Jahr um diese Zeit werden wir wieder die Möglichkeit haben, uns einen Überblick über die Sammlung des Botanischen Gartens Bonn zu verschaffen und sie ist nach wie vor eine der größten und besten, die in Botanischen Gärten in Deutschland zu finden ist. An dieser Stelle noch mal ein großes Lob aber auch Dankeschön an den Botanischen Garten Bonn, das er uns jedes Jahr aufs Neue so freundlich aufnimmt und einen ganz speziellen Dank an die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter des Gartens, die uns jedes Jahr aufs Neue geduldig einen Einblick in ihr Reich gewähren.

Gleich am Anfang möchte ich noch mal betonen, dass auf dem Treffen jeder (Mitglied der GFP oder nicht Mitglied der GFP) herzlich willkommen ist. Wer kommen will soll sich und evtl. Begleitpersonen bitte auf jeden Fall hier im Beitrag, oder per email bei mir mit Namen anmelden. Dies ist für die Planung ausgesprochen wichtig!

Also wir werden uns am Sonntag den 27.03.2011 um 10 Uhr (bitte pünktlich sein) am botanischen Garten, Seiteneingang treffen. Die Straße heißt Am Botanischen Garten und genau an der Ecke Meckenheimer Allee befindet sich ein großes Tor (Lieferanteneingang). Dieses Jahr sind wegen der Umbaumaßnahmen keine Parkplätze auf dem Gelände. Versucht einen Parkplatz außerhalb des Geländes zu finden. Das dürfte aber Sonntags kein Problem sein (z.B. in der Karlrobert - Kreitenstrasse oder im Katzenburgweg direkt am Botanischen Garten gibt es massig Platz).

Mehr Informationen sowie die Teilnehmerliste gibt es hier zu sehen:


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.