Zum Inhalt springen

Treffen NRW 2013

Marcus Vieweg
Kalender

Termindetails

Liebe Fangemeinde

The same procedure as every year.

Treffen NRW 2013 am Sonntag den 24.03.2013 um 10 Uhr im Botanischen Garten Bonn.

Übrigens dieses Mal werden die Uhren nicht wie immer in der Nacht vor dem Treffen NRW auf Sommerzeit umgestellt.Wir mussten das Treffen dieses Jahr eine Woche vorziehen, da ja Ostern genau auf unser Wochenende fällt.

"Hallo Karnivorenliebhaber, Karnivorenverrückte, Karnivorenabhängige und die, die etwas von diesen drei noch werden wollen.

Natürlich wird auch im Jahr 2013 das Treffen NRW stattfinden.

Dieses ich darf wohl sagen größte Regionaltreffen in der Karnivoren Szene Deutschlands findet zum 9ten Mal statt."

Nähere Informationen gibt es hier!


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.