Zum Inhalt springen

Hat die Fliege das so gemacht?


Gast

Empfohlene Beiträge

Valentin Schatz

Hi Jörg,

Ich sehs nicht richtig, aber die Fliege sitzt im ersten Bild außen am Cephi, nicht wahr?

Du könntest ja mal nachforschen, was es inetwa für eine war, weil keine Mücke oder Stubenfliege verursacht solche SChäde(wenn sie nicht gefüttert wurde).

Ich tippe auf was anderes.

mfG Valentin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Lupe siehts so aus!  

am20050401zwergkrugmitfliegei5.jpg

Naja, was man erkennen kann, muß man nichtmehr fürchten.

(Gestern [und sonst], sahs  aus, als würde jenes Insekt irgentwas auf der Kanne ablegen und das führt dann zum Schaden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.