Zum Inhalt springen

Cephalotus Temperatur!!!!


Gast Alex Zervos

Empfohlene Beiträge

Gast Alex Zervos

Hy,

Kann ich Cephalotus auch im Zimmer kultivieren ohne das ich die Temperatur in der Nacht runter sinken lasse?? ???

Wenn nicht, wie macht man das am kostengünstigsten ?? (bin Schüler!!!!)

Vielen Dank im Voraus!!!!

Gruß

   Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni Schober

Hallo,

Meine Cephi stehen allesamt ohne Terrarium und Nachtabsenkung im Zimmer. Im Winter natürlich in einem Unbeheizten. Im Sommer leicht schattiert draußen.

MfG

Giovanni

  Schober

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

Ich habe seit mehreren Wochen einen Cephi und ich denke, dass ich langsam den Dreh rausbekomme wie man den richtig hält. (Denke ich mal).

Halte ihn am Südfenster, Bewässerung (feucht halten, kein anstau).

Und Temperatur ist Zimmertemperatur.

Blessed be sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.