Zum Inhalt springen

Cephy macht mucken, Blüte und Co !


Gast m_strueve

Empfohlene Beiträge

Gast m_strueve

hi,

nun gelich zum Problem ( wenn es eins ist !  ;D ). Mein Cephy, ca. 12 cm Durchmesser macht Anstalten und teilt sich in der Mitte, unterirdisch liegt ein dickes Rhizom, das keiner Pflanze zuzuordnen ist, aus diesem Stück entwickelt sich nun ein Blütenstängel  ???

Was soll ich nun machen ? Ich kann das ja unmöglich so lassen, das sieht so lächerlich aus, das ich einen Lachkrampf dabei kriege ...  ;)

MfG

Marcel  8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m_strueve

Hi,

würde ich gern machen ! Habe aber leider keine Digi Cam, so dass das Ganze sich noch etwas verzögert ( Kauf und Co   :'()

MfG

Marcel  :'( :'( :'(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.