Zum Inhalt springen

Cephi Umgewöhnen


Benjamin Stallmach

Empfohlene Beiträge

Benjamin Stallmach

HalliHallo,

bekomme demnächst einen HQI Strahler und habe im Zimmer von mir ein bissel umgebastelt. Habe mir sozusagen ein Moorbeet im Zimmer erichte, in das auch der Cephi kommen soll, da er dort bessere Bedingungen haben wird.

Momentan steht er nämlich im Terrarium unter Tieflandbedingungen und im Anstau.

Ich denke mal das ihn das etwas verweichlicht hat, daher bin ich mir auch unsicher, ob ich ihn einfach so umsetzen kann oder wie ich da am besten vorgehe. Schließlich möchte ich das Risiko eines Verlustes möglichst gering halten.

MFG

Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benjamin Stallmach

Hi,

was mich noch brennend interessieren würde, wäre der Abstand den die LAmpe zu den Fleischis haben sollte.

Hat da jemand Erfahrung?

Wie gesagt ist eine 70Watt HCI Lampe.

MFG

Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.