Guest Eduard Posted August 5, 2003 Posted August 5, 2003 Ich habe einen bewurzelten Cephalotus Steckling bekommen und da ich noch ein rechter Anfänger bin wollte ich fragen wie ich ihn einpflanzen muss bzw. was ich am besten mit ihm machen könnte. Eduard :o
Guest Eduard Posted August 5, 2003 Posted August 5, 2003 Bitte beeilt euch ! will nicht das sie stirbt :'(
Faust - Volker Becker Posted August 5, 2003 Posted August 5, 2003 Hallo Eduard, also einpflanzen ist schon mal nicht schlecht. ;) Am besten in ein Torf Sand Gemisch, Du steckst den Steckling leicht schräg in die Erde und hältst ihn Feucht (so das er auch eine höhere Luftfeuchte hat) und Hell. Aber hier im Forum wurde darüber glaub ich schon mal gesprochen also kannst du dir auch Informationen über die Suchfunktion der Seite beschaffen ;) Ich hoffe das hilft dir weiter. Gruß Volker
Martin Reiner Posted August 5, 2003 Posted August 5, 2003 Am besten einen sehr(!) großen und sehr(!) tiefen Topf verwenden und NICHT in die pralle Sonne stellen, bei der Affenhitze momentan maximal halbschattig. Martin
Recommended Posts