Zum Inhalt springen

Cepholatus sterbende Krüge


Dirk Buechner

Empfohlene Beiträge

Dirk Buechner

Hallo

mein Zwergkrug ist in der Blüte und die <Krüge sind am Absterben.Ist das normal?Bildet weiterhin normale Laubblätter, blüht normal und schön nur sie Krüge sterben ab.Hat das noch jemand oder ist da bei mir was faul? ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dirk Buechner

Alles klar,danke!

Merke grade das sie wieder neue Krüge bildet.War wohl Altersschwäche! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.