Zum Inhalt springen

Winteruhe bei Aldrovanda


Gast Matze

Empfohlene Beiträge

hi,

da ich mir bald eine Aldrovanda kaufen will wollt ich mich vorher mal schlau machen wann sie in Winterruhe geht und wann sie wieder erwacht.

Also falls jemand schon mal eine Aldro durch den Winter gebracht hat oder er es einfach so scho weiß wäre ich froh darüber es auch zu wissen damit ich mich darauf einstellen kann.

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überwintere meine im moment in Gläsern an einem kalten Ostfenster im Keller.

Das schreib ich nur, weil ich mal wieder ein Bildchen posten wollte ;o)

Martin

Aldrovanda_turion01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja,das Bildchen sieht ja auch ziemlich cool aus.  :)

Vor allem,wenn man wie ich keine Aldrovanda besitzt und allein schon deshalb beim Anblick fasziniert ist.*g*

Hast Du vielleicht noch ein paar mehr?

Tschüß,

Eva-M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.