Zum Inhalt springen

Alles in Ordnung mit meinen Lieblingen???


Gast Bedde15

Empfohlene Beiträge

Wie ihr wisst hab ich mir ja VFF gekauft und hab sie jetzt wachsen lassen und wachsen lassen!

Also aber jetzt bin ich auf folgendes Blatt gestoßen (waren ca 3 oder 4 an der Pflanze hab sie direkt abgeschnitten! Ist meine Pflanze krank?

blatt.jpg

Zudem wollte ich noch einige bilder von meinen lieblingen und die haltung zeigen und was ihr dazu meint! Also bisher wachsen sie wie der Teufel! :-)

http://www.beepworld.de/memberdateien/members91/forumsuechtiger/vff1.jpg

http://www.beepworld.de/memberdateien/members91/forumsuechtiger/vff2.jpg

http://www.beepworld.de/memberdateien/members91/forumsuechtiger/vff4.jpg

lasst mal was von euch hören!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philipp Schneider

Also sie ist nicht krank. Das Blatt war wahrscheinlich nur alt und/oder "gebraucht". Das ist normal und die Blätter kann man dranlassen. Zur Photosythese werden sie immer noch genutzt.

Gruß

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -Mitgliedschaft geändert-

Hallo,

die sehen sehr ,hochgezüchtet' aus, also pralle Sonne und kein Gewächshaus sollten sehr gut tun.

Aber vorsicht, die Pflanze sieht danach aus, als wenn sie pralle Sonne nicht direkt vertragen wird, also langsam tun.

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie stehen ja auch nicht in der Prallen Sonne sondern an der HELLEn südseite (keine direkte sonne weil vordach vorhanden jedoch sehr hell)

Auf alle fälle bilden sie jetzt wo ich sie umgetopft habe viele Fallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.