Zum Inhalt springen

Sie frisst wirklich ALLES !!!


Gast Fleischi_Tom

Empfohlene Beiträge

Gast Fleischi_Tom

Hallo,

ich hab heute meine Dio in das Aquarium gepflanzt.

Nunja, leider ist mir ein kleines missgeschick passiert, ich hab vergessen auf zu passen das sie nichts in ihr maul bekommt, sonst klappt sie ja zu. Schwubs, schon passiert, jetzt hat sie nen brocken Torf+Sand gemisch im mund  ::)

Kleine frage, ich glaubs ja nicht das sie es schafft dieses zu verdauen  :-/ Geht der kopf jetzt kaputt ? Oder geht er wieder auf und ich kann es raus pusten ?

Naja. man sehe trotzdem, sie frisst alles  :P

ich glaub ich lass meine nichten und mein neve nicht mehr ans aquarium ran, sonst bin ich bald kein onkel mehr  ???

bye, thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jan Krüger

Hallo!

Das sie bei dem Brocken Erde zugeklappt ist, ist ja kein Wunder. Er brauch ja nur die Fühlborsten zu berühren.

Ansonsten wie von meinem Vorgänger beschrieben verfahren ;)

 mfg. Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hi,

Also ich hab ma gelesen dass ne VVF nur verdaut wenn die Beute sich noch im Abstand von 20-40 Sekunden bewegt also keine Angst.

Gruss Arctos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.