Zum Inhalt springen

Blätter sterben


Gast Rockwell

Empfohlene Beiträge

Hallo!

ich habe eine kleine frage zu dem blattsterben meiner dionaea.

also ich habe alle meine vff in mein moorbeet gepflanzt.doch bei einer hören die blätter nicht auf schwarz zu werden und somit zu sterben.die andere(war sogar im selben topf) wächst dagegen sehr gut.und noch eine andere war gerade in der blüte und ich habe sie umgetopft.alle blätter sind abgestorben.zum glück kommen neue nach.

jetz wo ich meine eine neue dionaea 'yellow' oder weiß der geier was der holländer auf der letzten jhv verkauft hat, auch ins moorbeet gepfanzt habe, sehe ich schon einen tag danach, dass schon wieder ein blatt schwarz wird.

woran leigt sowas?

mfg

Viktor R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.