Guest Aleks Posted June 26, 2005 Posted June 26, 2005 Hi, könnte man nicht einfach denn wachsenden Stängel unten abschneiden und dann ürgendwie wieder in ein anderen topf wieder einpflanzen ??????????
Tim Kleylein-Klein Posted June 26, 2005 Posted June 26, 2005 Ja, kann man. An dem Blatt muss aber noch etwas weises Rhizom sein. Gruß Tim
Valentin Schatz Posted June 26, 2005 Posted June 26, 2005 Hallo, kommt ganz darauf an, was für einen Stängel du meinst: Einen Blütenstängel, oder einen Blattstängel? Bei 2terem ist es soweit ich weiß nicht möglich, oder nur extrem selten. Bei den bormalen Blattstecklingen sollte es funktioníeren (bei mir irgendwie nicht ???) mfG Valentin
Guest Aleks Posted June 26, 2005 Posted June 26, 2005 ich habe den blütenstängel gemeint!!! Aber was muss ich mit denn Blattstecklingen machen?Einfach so weit es geht unten abschneiden und einpflanzen oder wie ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
Tim Kleylein-Klein Posted June 26, 2005 Posted June 26, 2005 Ja, genau so musst du es machen. Gruß Tim
Recommended Posts