Guest Roxy Posted June 21, 2005 Share Posted June 21, 2005 hallo! habe mir gestern meine erste Carnivore gekauft; jetzt hab ich heute ein bild von ihr gemacht, damit ihr als experten mal gucken könnt ob sie in ordnung ist, oder ob ich mir ein schlechtes exemplar aus dem baumarkt geholt habe; bin ja anfänger ;) LG Roxy http://img62.echo.cx/my.php?image=dsc02600b22pn.jpg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tim Kleylein-Klein Posted June 21, 2005 Share Posted June 21, 2005 Hallo, es ist soweit eine gute Pflanze. Ich hab im Baumarkt zwar schon etwas größere gesehen, aber krank ist deine auf keinen Fall. Sie wird bestimmt schnell und gut wachsen. Für den Anfang ist diese Pflanze ganz in Ordnung. Ich wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg in de Welt der Karnivoren. Gruß Tim Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcel B. Posted June 21, 2005 Share Posted June 21, 2005 Kann mich nur anschließen ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Roxy Posted June 22, 2005 Share Posted June 22, 2005 Ist es eigentlich schlimm wenn ich die pflanze wandern lasse; meine wohnung ist nämlich so aufgebaut wie es praktisch das sprichwort sagt; morgens muss ich sie in richtung osten stellen (fensterbrett), mittags dann richtung süden (fensterbrett im wohnzimmer) und abends dann in richtung westen (balkon); schadet dass der pflanze? mfg roxy* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tim Kleylein-Klein Posted June 22, 2005 Share Posted June 22, 2005 Hallo, ich finde man muss sie nicht immer an verschiedene Stellen setzten. Das währe mir viel zu umständlich und das Licht reicht an einem Fenster oft auch aus. Also meine wachsen am Ostfenster recht gut. Gruß Tim Link to comment Share on other sites More sharing options...