Zum Inhalt springen

Kreuzen?


Gast Bedde15

Empfohlene Beiträge

Ok hab eine frage weil ich neulich was gehört habe: Man kann eine Mutierte Fliegenfalle kreuzen sprich:

Eine Mutanten Fliegenfalleblüte mit einer normalen bestäuben oder andersrum also die pollen der mutierten zum stempel der normalen. Kommen da mutanten raus????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja noch keine VFF die sind erst eingesäht tja nehmen wir an eine mutation die mhh überlegen 2 fallen hat an jedem blatt ODER die zacken nach innen sind oder irgendsowas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Wenn dich dass interessiert, schau doch einfach im i-net unter "Mendel'sche Gesetze", "Gregor Mendel" (Kreuzungsversuche mit Erbsen), "Darwinfink" oder "Charles Darwin" (forschte auf den Galápagos-Inseln) nach, gibt recht anschauliches Material

lg  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.