Guest PdecesP Posted May 17, 2005 Posted May 17, 2005 Hallo wie muss ich die pflanze gießen also ich weiß mit regenwasser aber 1 -2 in der Woche??? Und wenn es hilft das ihr mir weiter hilft ??? Alsi meine Venusfliegenfalle steht in der rechten ecke meines Zimmers genau neben und ein bißchen vor dem Fenster soll ich es leiber ganz vor dem Fenster machen?
Giovanni Schober Posted May 17, 2005 Posted May 17, 2005 Hallo, Kommt auf die Pflanze an. Um welche geht es denn? Venusfliegenfallen können in Anstau gehalten werden. So hell wie möglich stellen. Ganz vor das Fenster Viele Grüße, Giovanni
Torsten T. Posted May 17, 2005 Posted May 17, 2005 Hallo, schau doch mal unter FAQs oder im Datenblatt der VFF nach, da findest Du massenhaft Infos. UPS, Giovanni war schneller!
Kevin_Schmidt Posted May 17, 2005 Posted May 17, 2005 Und wenn du mehr Infos suchst, dann benutze doch einmal die Suchfunktion oder das FAQ. Hier findest du so ziemlich jede Antwort, die du suchst. Huch, da war jemand schneller als ich ;)
Recommended Posts