Zum Inhalt springen

Verstopfung?


Gast Peter Bubik

Empfohlene Beiträge

Gast Peter Bubik

Hi,

meine Dionaea hat vor etwa 1 1/2 -2 Monaten aufgehört zu gedeihen, nachdem etwa 5 Blätter nach der Winterruhe wuchsen. Nach drei Wochen habe ich sie dann umgetopft und weil sie sich geteilt hat, habe ich sie zusätzlich getrennt. Vor kurzem fing sie dann wieder an unheimlich schnell zu wachsen. Als ich gestern die Blätter durchgezählt habe, waren es !!12!!

Könnte es sein, dass sie das Versäumte nachholen möchte oder irgendwie verstopft war, sodass alle Blätter zur selben Zeit rauskommen? Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht? Ich versuche in den nächsten Tagen mal ein paar Fotos reinzustellen.

mfg

peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vieleicht hatte sie zu wenig wurzeln,hat diese ausgebildet und ist dann einfach schnell gewachsen ist aber nur ne vermutung ist doch eigentlich egal solang es ihr gut geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.