Zum Inhalt springen

Umpflanzen?


Gast

Empfohlene Beiträge

Ein wunderschönen guten Morgen...

Hab schon länger mit dem Gedanken gespielt mir nen fleischfressi anzuschaffen , es aber nicht gemacht .  Naja zum Muttertag bekam ich dann doch eine Dionaea muscipula . Uns jetzt meine Frage , da sie aus dem Gartencenter stamm ist sie in ein Glasvase? geplanzt , und die äußeren Fallen werden durch das Glas nach oben gedrückt... sitz also sed Stunden am pc und versuch auf diversen Internet seiten ne antwort rauszulesen ... leider vergebens ..  :(

hätte auch gerne nen Pic reingestellt damit man es sich besser vorstellen kann ,wenn ich weiß wie werd ich das nachholen ..

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Lg Kim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so empfindlich sind die Pflanzen auch nicht. Du kannst sie umpflanzen, musste aber nicht. Musst mal gucken wies mit dem gießen klappt, solange nicht der ganze Torf aufgespült wird und in die Pflanze kommt ist das denke ich kein Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.