Zum Inhalt springen

VFTs ziemlich spät dieses Jahr !?


Pascal Kulms

Empfohlene Beiträge

Hi Leuts

Mittlerweile wunder ich mich doch ein bißchen, keine meiner VFTs (ca.20 Pflanzen, und Sämlinge von den letzten Jahren) treibt richtig aus ! Obwohl es ja schon ziemlich warme Tage gab  :(

Sie stehen im Kalthaus !

Sind eure dieses Jahr auch so spät?

MFG

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benny Junglas

Meine stehen draußen auf dem Balkon und haben vor ca. 3 Wochen angefangen auszutreiben. Nunja, alle bis auf die 'red burgundy', die mag wohl noch nicht so ganz.

MfG,

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.