Zum Inhalt springen

Welche Blätter für Blattstecklinge


ichbinss

Empfohlene Beiträge

Möchte heuer ein paar Blattstecklinge meiner Dionaea machen. Welche Blätter sind für Blattstecklinge besser geeignet ? Die kleineren Winterblätter, wenn sie noch in Winterruhe ist. Oder die neu ausgetriebenen bzw. etwas älteren Blätter ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich denke mal das ist eigentlich egal, solange Du schaust, dass Du das gesamte Blatt hast. Inklusive der weißen Basis. So gehen sie meistens bei mir an und ich denke nie darüber nach welche Blätter ich nehme.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen und viel Erfolg!

MfG Thorsten

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.