Zum Inhalt springen

Jungpflanzen Fotos(Kommentieren)


Gast Blaehhals

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wollte hier mal ein Thread starten über Jungpflanzen. Guckt sie Euch an und Kommenttiert sie. Gebt Tip oder auch Ratschläge.

Hier ist meine, sieht komisch aus is aber so!

Da ich Anfänger bin weiss ich leider nicht ob sie gesund ist oder nicht! Sagt einfach mal was ihr davon haltet!

2137_Planze2.jpg

2137_Pflanze1.jpg

2137_Pflanze3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

hmz........ also genaues kann man da leider nicht erkennen (also details)

die Bilder kann man wohl eher für die Analyse der Faktoren benutzen......

Gruß sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also man erkennt doch deutlich, dass es sich hier um einen Zwersonnentau handelt. Wahrscheinlich Dr. pulchella x ericksonae......oder etwa nich ;-)

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Erstmal könnte man ja bitte sagen, aber wenn das schon fehlt, könnte man wenigstens auf die Fragen (auch wenn sie nicht durch ein "?" gekennzeichnet sind) antworten. Was ist es für eine Pflanze? pulchella x ericsoniae? Wie Sven schon vorsichtig andeutete, ist es schwer zu sagen, wie es der Pflanze geht, da es keine Bilder in höhere Auflösung sind. Mal anders, wie hälst du die Pflanze (Gießen, Temperatur etc.)?

MfG

Giovanni

   Schober

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aus wie ein wild mutierendes Moosgeschwür. ;D

Du hast keinen Untersetzer. Da mußt Du bei der großen Schale doch sicher ständig gießen.

(Sieht dafür richtig nett aus, wenn sich ein Moosteppich bildet. Aber das Gießen von oben könnte das erschweren.)

Falls Deine Kamera Probleme hat, bei geringer Entfernung scharfe Fotos zu machen, kannst Du mal den Zoom probieren oder eine Lupe davorhalten.

Dann gelingen sehr gute Nahaufnahmen. ;)

drosera-mini_offen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.