Guest Blesi Posted August 20, 2004 Posted August 20, 2004 Hallo, ich will mir ein Terrarium (Aquairum) für meine Fleischis selber bauen. Jetzt die Frage. Wäre es auch Plexilglas arg schlimm? Sind da irgendwelche Stoffe drin die vielleicht schaden könnten? Gruß
Guest crossbaer_alias_Sven_Ganskow Posted August 20, 2004 Posted August 20, 2004 von den Stoffen kein Thema, nur der Preis wird dich umhauen..... Glas ist billiger...
Guest Anne-K. Klug Posted August 21, 2004 Posted August 21, 2004 Muß es denn ein selbstgebautes sein? Wenn du dadurch nur die Kosten senken willst, dann versuche es doch erst einmal über eine Announce/Anzeige. In den meisten Märkten kann man diese umsonst aufgeben unter Gesuch. Viele haben alte "Aquarien" in ihren Kellern bunkern und wissen nichts damit anzufangen. Vielleicht lohnt auch ein Gang zum Glaser, was ich aber weniger vermute. Gruß Anne
Guest Blesi Posted August 21, 2004 Posted August 21, 2004 Mal sehn. In Ebay hab ich gesucht und unter 100€ ging da NIX!!!
Alexander Fisch Posted August 22, 2004 Posted August 22, 2004 Hallo Wenn du keine Möglichkeit hast an Plexi billiger zu kommen wird es auf jeden Fall teuer.Zum anderen kannst du Plexi nicht einfach mit Silikon kleben,das hält nicht.Du brauchst eine spezielle Flüssigkeit. Ich würde auch mal in der Annonce oder einem ähnlichem Anzeigenblättchen stöbern. Grüße Alexander
Markus alias Drosophyllumfan Posted August 27, 2004 Posted August 27, 2004 À prôpós, welche Substanz ist dazu eigentlich geeignet?
Alexander Fisch Posted August 27, 2004 Posted August 27, 2004 Hallo Schau mal hier: http://www.uhu.de/indexx.html?main=/klebeberatung/interaktive_klebeberatung/index1.php3 Grüße Alexander
Recommended Posts