Zum Inhalt springen

Rhizom


oimen

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander

ich habe gerade Bilder von einem Rhizom gesehen.

Als ich meine neue VFF in den Topf mit Substrat gepflanzt habe, habe ich sowas nicht gesehen.

Habe ich es abgerissen?

Kann es sein das die Pflanze deswegen zwar nicht stirbt aber auch nicht richtig in Schwung kommt?

Die VFF in der Glaskugel aus dem Baumarkt wächst dagegen wie irre und hat sehr große und ganz kleine Fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus alias Drosophyllumfan

Unter gespannter Luft wachsen viele Pflanzen schneller und auch größer, sind dafür aber in der Regel auch anfälliger und nicht so abgehärtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.