Zum Inhalt springen

Dionaea duldet keine Untermieter


Hardy

Empfohlene Beiträge

Gestern fielen mir Spinnweben zwischen den Blüten auf. Heute morgen waren auch welche zwischen den beiden Blütenstengeln gespannt. Offenbar meinte eine Spinne, sie könne eine Carnivore als ihren Spielplatz benutzen.

Und zwar war das diese Spinne hier  ;D

dionaea_untermieter.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol!

Ich habe bei meiner Pflanze (die draussen steht) auch schon spinnweben bei der blüte und zwischen den Blättern gefunden 0_o

Nur die Spinnen hab ich nicht gefunden. Vielleicht wrude sie ja auch gefressen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MortumAmoris

War bei mir letzten Sommer so. Hatte sie in einem Kugelglas stehn und dachte mir: Da liegt ja ein Haar zwischen den Fallenzähnen

Wollte es rausnehmen, da fiel mir auf: Es kam AUS der Falle... und 7 andere auch. Und dann ist mir auch das halbfertige Spinnennetz aufgefallen *G*

Konkurenz unter Insektenfressern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig war auch (ich hätte ein Foto machen sollen) was ich vor ein paar wochen gesehen habe. Das fällt unter die Kategorie "Den Mund nicht voll genug bekommen". Eine seltsame Mücke/Fliege/(Fliegendeameise?) oder sowas mit einem kleinen Körper aber sehr sehr langen flügeln wurde gefangen.

Die Falle war zu, drinnen das Insekt aber Die Hälfte der Flügel stand noch aus dem "Mund" raus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.