Hardy Posted May 22, 2004 Posted May 22, 2004 Gestern fielen mir Spinnweben zwischen den Blüten auf. Heute morgen waren auch welche zwischen den beiden Blütenstengeln gespannt. Offenbar meinte eine Spinne, sie könne eine Carnivore als ihren Spielplatz benutzen. Und zwar war das diese Spinne hier ;D
Benjamin_M Posted May 22, 2004 Posted May 22, 2004 lol! Ich habe bei meiner Pflanze (die draussen steht) auch schon spinnweben bei der blüte und zwischen den Blättern gefunden 0_o Nur die Spinnen hab ich nicht gefunden. Vielleicht wrude sie ja auch gefressen :D
Guest MortumAmoris Posted May 22, 2004 Posted May 22, 2004 War bei mir letzten Sommer so. Hatte sie in einem Kugelglas stehn und dachte mir: Da liegt ja ein Haar zwischen den Fallenzähnen Wollte es rausnehmen, da fiel mir auf: Es kam AUS der Falle... und 7 andere auch. Und dann ist mir auch das halbfertige Spinnennetz aufgefallen *G* Konkurenz unter Insektenfressern
Benjamin_M Posted May 23, 2004 Posted May 23, 2004 Lustig war auch (ich hätte ein Foto machen sollen) was ich vor ein paar wochen gesehen habe. Das fällt unter die Kategorie "Den Mund nicht voll genug bekommen". Eine seltsame Mücke/Fliege/(Fliegendeameise?) oder sowas mit einem kleinen Körper aber sehr sehr langen flügeln wurde gefangen. Die Falle war zu, drinnen das Insekt aber Die Hälfte der Flügel stand noch aus dem "Mund" raus ^^
Jörn Endres Posted June 1, 2004 Posted June 1, 2004 hehe. tja da wurde der Jäger leider selber zum Opfer der Evolution :)
Recommended Posts