Zum Inhalt springen

Neue Dionaea


Gast Philipp Nathan

Empfohlene Beiträge

Gast Philipp Nathan

Hab grade ne neue "Red Burgundy" von Plantarara gekriegt, die Fallen sind so zwischen 3mm und 5mm groß. Der Pflanzendurchmesser ist ca. 3cm. Was denkt ihr wie alt die ist? Ich würde so auf 2 Jahre tippen. Kommt das ungefähr hin?

MfG Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m_strueve

Hallo,

1 1/2 - 2 Jahre müsste passen,frag doch einmal bei plantarara nach, die geben so etwas eigentlich Preis. Naja ich hatte das Angebot auch schon gesehen, greife aber erst wider zu, wenn es wider große Cephis gibt !

MfG

Marcel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Philipp Nathan

Zum alleine bestellen war mir das Porto auch zu hoch, ich hab noch nen paar Sarracenien mitgekauft. Dort gibts auch richtig gute Sachen wie z.B. ne 7jährige leucphylla var. pubescens und ne purpurea ssp. venosa typ "giant", aber leider ziemlich teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.