Guest Philipp Nathan Posted March 8, 2004 Share Posted March 8, 2004 Hab grade ne neue "Red Burgundy" von Plantarara gekriegt, die Fallen sind so zwischen 3mm und 5mm groß. Der Pflanzendurchmesser ist ca. 3cm. Was denkt ihr wie alt die ist? Ich würde so auf 2 Jahre tippen. Kommt das ungefähr hin? MfG Philipp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest m_strueve Posted March 8, 2004 Share Posted March 8, 2004 Hallo, 1 1/2 - 2 Jahre müsste passen,frag doch einmal bei plantarara nach, die geben so etwas eigentlich Preis. Naja ich hatte das Angebot auch schon gesehen, greife aber erst wider zu, wenn es wider große Cephis gibt ! MfG Marcel :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Philipp Nathan Posted March 9, 2004 Share Posted March 9, 2004 Zum alleine bestellen war mir das Porto auch zu hoch, ich hab noch nen paar Sarracenien mitgekauft. Dort gibts auch richtig gute Sachen wie z.B. ne 7jährige leucphylla var. pubescens und ne purpurea ssp. venosa typ "giant", aber leider ziemlich teuer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest m_strueve Posted March 9, 2004 Share Posted March 9, 2004 Hallo, na denn viel Glück mit den Pflanzen ! ;) MfG Marcel 8) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 1, 2004 Share Posted April 1, 2004 Was ist eigentlich dieses Jahr mit 'akai ryu' ? Ist das jetzt out, oder wie ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts