Zum Inhalt springen

grosse Blätter


Gast Lilli Richiger

Empfohlene Beiträge

Gast Lilli Richiger

ich hatte die Pflanze den ganzen Winter am Fenster an einem kühlen Ort.Vor ca 2 Wochen habe ich sie dan ins beleuchtete Terri gestellt. Durch einen Eintrag im Forum habe ich gelernt, dass diese Pflanze nicht ins Terri gehöhrt.Sobald das Wetter es erlaubt werde ich sie ins Freie stellen und dann weiterschauen. Vielen dank für die Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Philipp Nathan

Lass sie doch einfach in der Winterruhe bis draußen keine Frostgefahr mehr ist und stell sie dann raus (so mach ichs). Du kannst sie aber auch jetzt schon rausstellen und etwas auf den Wetterbericht achten. Bei Frostankündigung stellst du sie nochmal an den "kühlen Ort".

MfG Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.