Zum Inhalt springen

WEr kann mir helfen, wer hat noch VFF mit Fallen?


Stefan

Empfohlene Beiträge

Ich möchte jeden wohlgesinnten und ehrlichen Forumsteilnehmer dringend davor warnen, auf dieses Angebot einzugehen.

Bobmarley muss am Ende seiner Arbeit verpflichtend eine Erklärung unterschreiben, dass er die Arbeit selbstständig und ohne fremde Hilfe angefertigt hat. Wenn eine dritte Person dafür wesentliche Teile (Filmsequenzen etc. ) liefert, so ist das schlicht und einfach Betrug und Lüge.

Ich erlaube mir ferner anzumerken, dass Bobmarley seit fast genau einem ganzen Jahr !!! Zeit hatte, die Arbeit selbst anzufertigen und damit jede Möglichkeit der Welt, im Sommer Pflanzen anzuziehen und zu filmen. Mitleid mit seiner Situation ist also nicht angebracht.

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Himmel, Stefan, bin ich froh, Dich nicht als Lehrer gehabt zu haben ;-)

Ansonsten hast Du natürlich recht, vielleicht lernt er ja daraus...

@Bobmarley: Nun ja, vielleicht findest Du ja noch jemanden in Deiner Nähe, mit dessen geliehener VFF Du noch mehr oder weniger brauchbare Versuche hinbekommst.

Ansonsten mußt Du Dich halt auf den Rest der Facharbeit konzentrieren und mit den entsprechenden Punktabzügen leben.

Verbuch es unter "Erfahrungen"...

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni Schober

Hallo,

Vorweg, Stefan,das soll hier in keinster Weise eine Kritik sein! :) ::) :)

...Aber wie kommst du darauf? Ich hatte es auch gelesen, war davon allerdings nicht schlecht beeindruckt, als ich gelesen hatte, man solle bitte die Borsten reizen....

Und wer hat nicht früher einmal nie betrogen? Spätestens mit ein wenig abschreiben in Klausuren etc etc....

Ich erlaube mir ferner anzumerken, dass Bobmarley seit fast genau einem ganzen Jahr !!! Zeit hatte, die Arbeit selbst anzufertigen und damit jede Möglichkeit der Welt, im Sommer Pflanzen anzuziehen und zu filmen. Mitleid mit seiner Situation ist also nicht angebracht.