Zum Inhalt springen

WEr kann mir helfen, wer hat noch VFF mit Fallen?


Stefan

Empfohlene Beiträge

Ich möchte jeden wohlgesinnten und ehrlichen Forumsteilnehmer dringend davor warnen, auf dieses Angebot einzugehen.

Bobmarley muss am Ende seiner Arbeit verpflichtend eine Erklärung unterschreiben, dass er die Arbeit selbstständig und ohne fremde Hilfe angefertigt hat. Wenn eine dritte Person dafür wesentliche Teile (Filmsequenzen etc. ) liefert, so ist das schlicht und einfach Betrug und Lüge.

Ich erlaube mir ferner anzumerken, dass Bobmarley seit fast genau einem ganzen Jahr !!! Zeit hatte, die Arbeit selbst anzufertigen und damit jede Möglichkeit der Welt, im Sommer Pflanzen anzuziehen und zu filmen. Mitleid mit seiner Situation ist also nicht angebracht.

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Himmel, Stefan, bin ich froh, Dich nicht als Lehrer gehabt zu haben ;-)

Ansonsten hast Du natürlich recht, vielleicht lernt er ja daraus...

@Bobmarley: Nun ja, vielleicht findest Du ja noch jemanden in Deiner Nähe, mit dessen geliehener VFF Du noch mehr oder weniger brauchbare Versuche hinbekommst.

Ansonsten mußt Du Dich halt auf den Rest der Facharbeit konzentrieren und mit den entsprechenden Punktabzügen leben.

Verbuch es unter "Erfahrungen"...

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni Schober

Hallo,

Vorweg, Stefan,das soll hier in keinster Weise eine Kritik sein! :) ::) :)

...Aber wie kommst du darauf? Ich hatte es auch gelesen, war davon allerdings nicht schlecht beeindruckt, als ich gelesen hatte, man solle bitte die Borsten reizen....

Und wer hat nicht früher einmal nie betrogen? Spätestens mit ein wenig abschreiben in Klausuren etc etc....

Ich erlaube mir ferner anzumerken, dass Bobmarley seit fast genau einem ganzen Jahr !!! Zeit hatte, die Arbeit selbst anzufertigen und damit jede Möglichkeit der Welt, im Sommer Pflanzen anzuziehen und zu filmen. Mitleid mit seiner Situation ist also nicht angebracht.

Stimm zu :)

Mfg

Giovanni

  Schober

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Micha Plenge

Hallo Stefan,

grundsätzlich stimme ich Dir zu.

Ich möchte aber auch sagen, dass ich Deinen Ton hier als unangemessen harsch empfinde. Woher weißt du beispielsweise, dass der betreffende ein Jahr Zeit hatte? Nur weil es in Bayern vielleicht so ist? Anderswo werden Facharbeiten mit erheblich knapperem Zeitrahmen geschrieben. Dass Bobmarley seine Versuche selbst machen muss, ist klar. Aber was, wenn er z.B. aus NRW kommt und dort für seine Facharbeit inklusive Literatursuche 6 Wochen Zeit hat und sich darauf verlassen hat, dass seine VFF schon solange durchhalten wird oder bis dahin bei entsprechender Pflege aus der Winterruhe erwachen und noch ein zwei neue Fallen bekommen wird? Aber das hast du sicherlich alles bei ihm in Erfahrung gebracht, bevor du zu deinem aburteilenden Statement gekommen bist. Wenn's so ist, habe ich nichts mehr einzuwänden.

Gruß,

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Micha Plenge

Tja, Bob, das ist dann natürlich schon ziemlich geschlampt. Die Arbeit eines Jahres in einer Woche nachzuholen dürfte wohl nicht möglich sein. Da muss man halt früher drüber nachdenken.

Gruß,

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.