Guest Mr.Mo Posted November 21, 2003 Share Posted November 21, 2003 Hallo! Also. Jetzt auf einmal is die Frage mit dem "Spaghnum" aufgetreten. Wie is denn des jetz? also ich hab schon bei einer Gärtnerei angerufen und die haben gesagt, dass sie von soetwas noch nie gehört haben und ich wüsste auch nicht, wo ich noch schauen soll? Also wollte ich jetz fragen, ob des speghnum wirklich nötig is für die Kühlschrenkmethode...ich hab nämluich jetzt schon alles gemacht. Die Pflanze steht schon mit gestutzten Blättern im Topf in eine Platiktüt mit etwas wasser verpackt im Kühlschrank. Was soll ich jetzt machen? Kann meine Pflanze auch ohne des Spaghnum überleben? Und wenn nein, wo krieg ich so ein dummes moos jetz her??!! Mr.Mo >:( >:( >:( >:( :'( :'( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markus alias Drosophyllumfan Posted November 21, 2003 Share Posted November 21, 2003 Hier vielleicht?: http://www.carnivoren.org/cgi-bin/forum/YaBB.pl?board=cp_trade_offer;action=display;num=1069432815 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts