Zum Inhalt springen

noch 'ne Frage....sorry


Gast Mr.Mo

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Also. Jetzt auf einmal is die Frage mit dem "Spaghnum" aufgetreten. Wie is denn des jetz? also ich hab schon bei einer Gärtnerei angerufen und die haben gesagt, dass sie von soetwas noch nie gehört haben und ich wüsste auch nicht, wo ich noch schauen soll? Also wollte ich jetz fragen, ob des speghnum wirklich nötig is für die Kühlschrenkmethode...ich hab nämluich jetzt schon alles gemacht. Die Pflanze steht schon mit gestutzten Blättern im Topf in eine Platiktüt mit etwas wasser verpackt im Kühlschrank. Was soll ich jetzt machen? Kann meine Pflanze auch ohne des Spaghnum überleben? Und wenn nein, wo krieg ich so ein dummes moos jetz her??!!

Mr.Mo  >:( >:( >:( >:( :'( :'(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.