Zum Inhalt springen

entlang der erde


Thomas21

Empfohlene Beiträge

Hy erstmals =)

Ist das normal das die venusfliegenfalle entlang der erde wächs,oder nicht,oder kann es sein das ich was falsch mache!

Ich möchte gerne das die fallen in die höhe wachsen kann man da was machen?

Danke im vorraus!

MFG Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account gelöscht

Bei mir wächst sie auch "entlang der erde" und nicht aufrecht, sieht aber gesund aus.

Im net habe ich auch schon viele Fotos gesehen, wo sie sich rot ausgefärbthat, aber nicht in die Höhe wuchs.

Daher gehe ich davon aus, dass das normal ist.

Falls nicht wird mich hier bestimmt jemand verbessern. :)

Daria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Joachim Rother

Ne, müsstest schon recht haben, die sind schon gesund.

Bei mir wächst auch bloß eine von beiden teilweiße in die "Höhe", falls man dass so nennen kann.

Meine sehen eigetlich auch gesund aus. ;)

Bye Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.