Zum Inhalt springen

Spinnen als Essen


Gast Fabian Schindler

Empfohlene Beiträge

Gast Fabian Schindler

Ist es normal das ne dionaea dicke Kellerspinnen friesst??? Ich meine ich weis zwar das die dicke Tiere fressen kann aber das hat mich dann doch ziemlich geschockt!!! ??? ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Psycho2081

Die von meiner Freundin hat auch einen riesen Grashüpfer erwischt - der war allerdings zu groß für sie ... die Hälfte ist rausgehangen und die Planze hat ihn auf "zweimal" gegessen (hat irgendwie den zweiten Teil mit einem zweiten Bissen reingeholt ...). Bei ihr hat das Tier aber dann zum Schimmeln begonnen und das Blatt wurde dann auch gleich befallen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dionaea nimmt jedes Insekt das sie bekommen kann. Vor Spinnen fürchtet sie sich nicht ;). Ob es jetzt eine Fliege oder eine Spinne ist macht nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christopher Riedel

Ich hatte gestern einen Weberknecht (ist eine spinnenart nit sehr langen Beinen) in meiner VFF, sah echt komisch aus weil die Beine noch raus guckten. Aber er kam nicht mehr raus.....

MfG Christopher Riedel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mathias Scharmann

Hi!

meine VFF hat als sie letztes Jahr im Gewächshaus stand fast nur Weberknechte gefangen, und auch im Moorbeet war ihre erste Beute dieses Jahr einer. Sieht echt komisch aus, wenn die langen Beine aus den Fallen hängen, vor allem wenn sie sich teilweise noch bewegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christopher Riedel

Ich würde ja ein Foto posten ich krieg´s aber irgent wie nicht hin und ne Homepage habe ich nicht!????

Gruß Christopher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.