Guest Mr.Mo Posted May 21, 2003 Posted May 21, 2003 Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Es geht darum, dass meine Venusfliegenfalle anscheinend einen Käfer, oder so was gefangen hat, der ihr dann aber einen Teil der Falle verletzt hat. das ganze is zwar halbwegs verheilt, aber die Falle kann sich jetzt nicht mehr richtig schließen und jedes neu gefangene insekt komm ungehindert wieder raus. Da das schließen von so einer Falle der Pflanze ja sehr viel Energie abverlangt wollte ich jetzt fragen, was ich jetzt machen soll. Soll ich Sie entfernen und wenn, WIE? Bitte um möglichst genaue Beschreibung. Bin noch ein totaler Newbie. Deshalb ;-) MFG, Mr.Mo ??? ??? ;D
Guest I_wanna_know Posted May 21, 2003 Posted May 21, 2003 Hallo, ich würde die Falle dran lassen, in der Natur wird sie ja auch von niemandem abgeschnitten oder so. Du musst die VF auch nicht füttern.
Guest Mr.Mo Posted May 21, 2003 Posted May 21, 2003 okay. danke. Füttern tu ich sie sowieso nicht. fängt sich eh mehr selber genug. danke nochmal. CU
Recommended Posts