Zum Inhalt springen

Falle von Venusfliegenfalle verletzt. Was nun?


Gast Mr.Mo

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Es geht darum, dass meine Venusfliegenfalle anscheinend einen Käfer, oder so was gefangen hat, der ihr dann aber einen Teil der Falle verletzt hat. das ganze is zwar halbwegs verheilt, aber die Falle kann sich jetzt nicht mehr richtig schließen und jedes neu gefangene insekt komm ungehindert wieder raus. Da das schließen von so einer Falle der Pflanze ja sehr viel Energie abverlangt wollte ich jetzt fragen, was ich jetzt machen soll. Soll ich Sie entfernen und wenn, WIE?

Bitte um möglichst genaue Beschreibung. Bin noch ein totaler Newbie. Deshalb ;-)

MFG,

Mr.Mo  ??? ??? ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast I_wanna_know

Hallo,

ich würde die Falle dran lassen, in der Natur wird sie ja auch von niemandem abgeschnitten oder so.

Du musst die VF auch nicht füttern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.