Zum Inhalt springen

Hoch lebe meine Dionaea


Gast Henry

Empfohlene Beiträge

Hallo !  ;)

Ich habe mich im letzten Herbst ausgiebig in diesem Forum über Fleischis informiert und mir dann eine Dionaea muscipula, eine P. esseriana und eine Dr. alicae gekauft !

Und der Grund, warum ich mich nun aus der langsam endenden Winterruhe zurückmelde ist, dass alle drei wohlauf sind !

Ist doch super, oder !?! Viele berichten ja über ihre Probleme mit den ersten Pflanzen ! Dadurch, dass ich mich vorher sehr intensiv mit diesen Pflanzen beschäftigt habe, habe ich offensichtlich viele Fehler vermeiden können !

Ich bin jedenfalls total happy darüber und meine Venusfliegenfalle wächst und gedeiht ganz prächtig !!!!

Liebe Grüße  ;D

Henry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bei mir war das auch so. Hab mich erst informiert und dann eine geholt. Hat au gleich den Winter überstanden, was mich sehr verwunderte.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.