Zum Inhalt springen

Folie Weg?


Gast Volker Priebe

Empfohlene Beiträge

Gast Volker Priebe

Habe vor ca. 3 Wochen meine ersten VVF Samen gepflanzt und das ganze so wie überall beschrieben getan.Man sieht auch schon die ersten grünen Stengel.Jetzt wollte ich nur mal wissen ob und ab wann man die Folie abnehmen bzw. weglassen sollte?

Danke schonmal im voraus!

MFG

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...
Gast André D.

Hallo

Die Antwort auf diese Frage würde mich auch interessieren. ;)

Ich hab vor 4 Wochen auch Samen gesät, Folie drüber und kleine Löcher rein gestochen.

Mittlerweile haben sie schon gekeimt. :)

Soweit ich mich entsinne, brauchen die doch nur eine erhöhte Luftfeuchte um zu keimen, oder?

Theoretisch könnte ich demnach die Folie ja abnehmen?

Grüße

A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Hallo,

die Folie ist in keinem Stadium nötig. Ihr könnt die beruhigt abnehmen.

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.