Zum Inhalt springen

wechseln des Topfes


Gast

Empfohlene Beiträge

Hy!

Meine Fliegenfalle wächst schön und habe auch keine probleme mit ihr aber was muss ich machen wenn der topf in der sie ist zu klein wird und ihr wurzeln keinen platz mehr ha^ben?

Kann ich sie einfach in anderen boden umsetzen oder muss ich da aufpassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Erde des Topfes einfach etwas antrocknen lassen, aber nur etwas. Dann ziehst du ihn mit der Erde heraus, tuhst ihn in einen groesseren Topf und tuhst noch Torf hinzu bis der Topf voll ist. Aufpassen musst du nur das du die Wurzeln nicht beschaedigst.

Wichtig: TORF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Georg Stach

Hi mr_no86,

Bitte lies doch erst die allgemeinen Kulturanleitungen und die FaQ. Dort wird Deine Frage mehrfach beantwortet. Über die Suchfunktion des Forums wirst Du auch schnell einige Ergebnisse erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.