Zum Inhalt springen

VFF


Gast

Empfohlene Beiträge

Halla allerseits,

kann mir jemand sagen, wie ich am besten die "verdaute Beute" aus meiner Falle holen kann, ohne daß sie sich erneut verschließt? Vielen Dank im voraus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Reste da lassen wo sie sind, aber wenn du vorsichtig mit einem Zahnstocher arbeitest könnte es klappen.

Oder du nimmst einen ordentlichen Ventilator und pustest die Reste einfach raus... ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Georg Stach

... oder mit etwas Wasser rausspülen...

... die Zahnstocher-Methode ist aber besser, weil man sich die Reste dann --am Spieß-- noch mal in der Mikrowelle aufwärmen kann cheese.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

wenn ich mich nicht irre,kann sich eine vff falle erst 1-2 tage nach der öffnung wieder schliessen.(nach einem verdauungsvorgang.)

das habe ich einmal in einem buch gelesen. ::)

mfg björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.