Zum Inhalt springen

Bilderfolge zur Vermehrung von Dionaea


Gast Balou

Empfohlene Beiträge

Hallo Balou,

erstmal: Was verstehst Du unter "Vermehrung durch Clone" ?

Meinst Du Blattstecklinge ?

Falls ja:

Brauchst Du die Bilder sofort oder ist dies eine Anregung solche Bilder auf die GFP Homepage zu stellen ?

Im Moment sind meine Dionaea's im "winterschlaf". Jedoch würde ich gerne im Frühjahr zu dieser Pflanze und weiteren Fleischis per Fotos die Vermehrung mittels Samen und Blattstecklingen dokumentieren. Diese Bilder werden dann auf meiner H.P. veröffentlicht und selbstverständlich der G.F.P. zur Verfügung gestellt.

Grüsse Panama01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.