Guest Posted November 12, 2001 Share Posted November 12, 2001 Hallo leute, wie kann das seien als ich bei einer ausgedinten falle von einer VFF ein bischen gedrückt habe und dann kam auf einmal eine durchsichtige flüssigkeit raus bedeutet das was schlechtes? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Tine Posted November 12, 2001 Share Posted November 12, 2001 Hi, ich würde mal auf "Pflanzensaft" tippen, also die Flüssigkeit in den Leitbündeln der Pflanze. Ich weiß ja nicht genau, was du mit "ausgedient" meinst - wenn die Falle schon braun und vertrocknet war, dann kann ich dir leider nicht beantworten, was da noch durchsichtiges Nasses rauskommen soll! Ich denke, das ist auf alle Fälle kein Grund zur Beunruhigung. Cool bleiben! :-) Tine Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest JensZ Posted November 13, 2001 Share Posted November 13, 2001 hi :) wäre möglich das die falle was gefangen hatte und durch zu hohes alter oder zu große beute abgestorben ist, in diesen fall wird es sich um verdauungsflüssigkeit handeln. mach sie doch mal auf wenn noch ein "opfer" drinn liegt is es ok. Tschau Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts