Zum Inhalt springen

Drosera regia bestäuben?


Gast Daniel_Hukle

Empfohlene Beiträge

Gast Daniel_Hukle

Hallo.

Meine Dr. regia kommt zur Blüte und ich habe dazu leider nichts in der Suchfunktion gefunden. Ich hätte natürlich gerne Samen und wollte daher wissen, ob die regia selbstfertil oder -steril ist.

Gruß und dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniel,

meine D. regia sind selbssteril. Meine bilden zwar massig Samen aus, die aber bisher nicht keimten. Dieses Jahr mache ich meinen ersten Versuch mit hoffentlich verschiedenen Klonen. Ich habe jetzt Pflanzen von König, Carow und Wistuba und hoffe, dass es sich um verschiedene Klone handelt.

Grüße

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.