Zum Inhalt springen

Vertrocknung unten normal?


Hardy

Empfohlene Beiträge

Hm ich würde sagen das ist normal. Ich habe das bei meiner Drosera nidiformis auch.

Es kann aber auch daran liegen das du bzw die Pflanzen zu wenig Licht haben und deshalb ein Stämmchen bilden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Carle

Hallo!

Ich kann auf dem Bild auch nichts besorgniserregendes sehen.

Der canensis bildet mit der Zeit einen Stamm, das ist ganz normal und lässt sich auch nicht durch stärkeres Licht verhindern.

Solange weiter fleißig neue Blätter nachwachsen, gibt es keinen Grund zur Sorge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.